self-Logo

"Grüß Gott"
im kleinen Familienhotel Koch in den Kärntner Nockbergen

Umgeben vom Biosphärenpark Nockberge und dem Nationalpark Hohe Tauern, ist das kleine Familienhotel Koch ein Paradies für einen Urlaub mit Kindern oder einen Wanderurlaub.
Acht Kilometer vom Tauernstädtchen Gmünd entfernt, in den Nockbergen – einer absolut ruhigen und sonnigen Lage – ist das Daheim für Ihren Familienurlaub.

Hier können die Kinder spielen und Kinder sein, während die Eltern sich bei uns entspannen, die Natur genießen und von uns in unserem kleinen, gemütlichen Familienhotel verwöhnt werden.

Schreiben Sie uns oder besprechen Sie mit uns Ihren Urlaub am Telefon.
Wir freuen uns auf Sie und heißen Sie herzlich willkommen!

Ihre Familie Koch und die Mitarbeiter



Der Start in die Sommersaison ist geglückt. Super Sommerwetter, sportliche Gäste und viele gemeinsame Aktivitäten - besser hätte die diesjährige Sommersaison nicht starten können.
In der ersten Woche waren wir auf der Arlhöhe, im Hochseilgarten in der Innerkrems und mit dem Fahrrad rund um den Millstättersee unterwegs.
Die Ziele der zweiten Ferienwoche waren das Aineck, eine Mountainbiketour in den Nockbergen und mit dem Fahrrad von Villach rund um den Faakersee.

Viel Spass mit ein paar Eindrücken wünscht

Euer Stefan.

Die 6 Top-Gründe für einen Urlaub
bei uns im kleinen Familienhotel Koch